Workshops

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder spezielle Workshops – es kommen immer Menschen zusammen, die Spass  und Freude haben, gemeinsam zu tanglen.

Lass dich überraschen und probiere es aus.

Anfänger-Kurse

Momentan keine Termine in Planung

Basiskurse - zum Erlernen der Methode

Ich freue mich, wenn ihr ab und an auf diese Seite schaut und werde hier, sobald als möglich, neue Termine bekannt geben.

Sobald es wieder möglich ist, innerhalb der gesetzlichen Vorgaben gemeinsam zu tanglen, informiere ich euch gerne.

In den Basiskursen erlernen wir die grundsätzliche Methode, malen die ersten Kacheln und entdecken eine kreative Möglichkeit der Meditation.

Die Materialgebühr ist im Kurspreis mit inbegriffen.

Sollte es dir soviel Spass machen, dass du auch zuhause weiter tanglen möchtest, kannst du ein Starterset und weiteres Zubehör über mich erwerben.

Kursgebühr: 35€

Alle Kurse erfordern eine Anmeldung über mich. Vielen Dank

Fortgeschrittenenkurs

Hier nutzen wir die Basismethode und wagen uns dann an schwierigere Muster heran. Auch ein bisschen Farbe kommt ins Spiel, ob in Form von bereits colorierten Untergründen, Gemstones oder nachträglicher Farbgebung. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

Termin : 8.11.20 Sonntag von 10-13:30 Uhr

Auch hier ist eine Anmeldung erforderlich. Voraussetzung hier: der Basiskurs zum Erlernen der Methode

Kursgebühr: 39€

Gruppenkurse bei dir zuhause oder in einem von dir gestellten eigenem Raum

Möchtest du mit deiner Familie, deinen Freunden oder einer netten Gruppe einen Zentangle®- Kurs veranstalten, melde dich bei mir und  wir besprechen alle Bedingungen.

Alles was du dazu brauchst, ist ein ausreichend großer Tisch für alle Teilnehmer und gutes Licht. Sämtliche weitere Kursmaterialien stelle ich zur Verfügung.

Die Kursgebühr richtet sich nach Dauer und Art des Kurses sowie der Teilnehmerzahl.  Bitte sprich mich an und wir klären alles persönlich.

Ich freue mich auf deine Mail.

IMG_7604

Hinweis:        Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.