tanglemoments meets lovely things

Schön, dass ihr hier seid.

Lasst euch überraschen von neuer Kreativität und “lovely things”!

Die Bastelfeen haben sich gefunden

Kennt ihr das?
Manchmal beginnt man Dinge und weiß nicht, wohin sie uns führen.
Ich begann zu tanglen und machte eine Ausbildung als Zentangle®Trainerin. Von meinem begeisterten Erzählungen gepackt, fing auch meine Freundin Domi an und stellte schnell fest, wie gut das meditative Zeichnen tut. Also trafen wir uns öfters um gemeinsam unserer neuen Leidenschaft nachzugehen. Hierbei stellten wir nach und nach fest, wie beruhigend und entspannend es ist, einfach kreativ zu sein. Also wagten wir uns auch an neue Ideen heran und probierten vieles aus. Was heraus kam begeisterte unsere Familien und Freunde und dann dachten wir: Machen wir die Welt ein bisschen bunter und verschenken ein Lächeln.
Gesagt, getan und der Etsy-Shop ist eine Möglichkeit, vielen Menschen mit unseren Produkten zu erfreuen und vielleicht, das eine oder andere selbstgemachte Geschenk zu erwerben.

 

Schaut euch um und entdeckt kleine Geschenke, "lovely things" für euch selbst und eure Familie

Kreativ sein beruhigt meine Seele.

Beim meditativen Zeichnen habe ich entdeckt, wie gut es mir tut, schöne Dinge herzustellen.          Nun möchte ich euch daran teilhaben lassen, ganz nach dem Motto:

Mach die Welt bunter und verschenke ein Lächeln.

Atempause für Körper und Geist

Zusammen mit Anja erstelle ich gerne Kleinigkeiten, an denen ich selbst und meine Mitmenschen Freude haben. Die Herstellung dieser kleinen Schmuckstücke hilft mir beim Entspannen und den Tag zu verarbeiten.

Zaubere ein Lächeln in Gesichter und Herzen.

Impressionen aus unserem Etsy Shop