NEU bei 365tanglemoments

Tangle -Treff für alle kreativen Abenteurer

Atme tief ein und Starte mit ...

Ideen ohne Ende

Wir werden uns an viele unterschiedliche kreative Ideen heranwagen und wunderbare Möglichkeiten entdecken.

Überraschungen

Ob selbstgebundenes Buch, Glückwunschkarten, Schmuck oder Textilien ... alles ist möglich

DIY

Gestalte schöne Dekosachen für dich selbst oder bastel Geschenke mit Herz und Liebe

Friede, Freude ... Tanglen

In einer Gruppe macht es viel mehr Spass neue kreative Möglichkeiten zu probieren.

Materialien

Wir arbeiten mit den unterschiedlichsten Werkstoffen. Papier, Holz, Textilien, Glas, Stein usw...

Kursgebühr

In der Kursgebühr sind enthalten: Materialien, Anleitung, Betreuung

Nur mit Anmeldung möglich, mind. 2 Wochen vor dem Treff

365tanglemoment

Anja Volkmuth

Tokiostrasse 7

97084 Würzburg

volkmuth@me.com

Ich freue mich auf euch und diese Möglichkeit, gemeinsam Neues zu entdecken und den Horizont zu erweitern.

Termine Tangle-Treff

Hier findest du bald die Termine und die Projekte

Wir starten mit dem Binden eines Hardcover- Buches mit betangleten Stoffeinband. Dieses kannst du als Bullet-Journal, Tagebuch, Erinnerungen- und Möglichkeiten Buch nutzen oder einfach drin tanglen.